Pesenti Baugeschäft
Firma
ueber uns
Adresse
Herr Pesenti
Copyright 2008 © mediaHEADZ
 
  Projekte
 
 

So sparen wir dem Kunden Zeit und Geld

Bei Neu- wie bei Umbauten können wir unseren Kunden alles aus einer Hand anbieten. Maurer-, Gipser-, Plattenleger-, Ausbruch- und Entsorgungs- Arbeiten, sowie Kernbohrungen für neue Leitungsführungen werden von unserem Team ausgeführt und fließen ineinander ohne Wartezeit auf den nächsten Handwerker. Somit hat der Kunde nur einen Verhandlungspartner und ein Bauunternehmen auf der Baustelle, was sich zeit- und kostensparend auswirkt.

Die Beratung unserer Kunden hat höchste Priorität, die dafür notwendige Zeit ist sekundär.

Im Gegensatz zu Großbetrieben messen wir nicht dem schnellen Verkauf, sondern dem ganz und gar zufriedenen Kunden höchste Bedeutung zu. Neu- und Umbauten mit langer Lebensdauer setzen eine sorgfältige und umfassende Beratung voraus, damit in jeder Hinsicht das Optimale erreicht wird. Auf die Bedürfnisse des Kunden gehen wir ohne Zeitdruck und mit viel Herzblut ein.

"Mit viel Leidenschaft und Berufsstolz finden wir für jede Bauaufgabe die richtige Lösung"

Wir können schnell und flexibel reagieren und Kundenwünsche jederzeit realisieren und mit kreativen Vorschlägen ergänzen. Bei der täglichen Arbeit stoßen wir oft auf Problemsituationen, z.B. bei schwierigen Abstützungen, beim Unterwasserbeton oder bei speziellen Verputztechniken. Wir lieben solche Herausforderungen, so können wir unsere professionelle Arbeit immer wieder von Neuem unter Beweis stellen. Das ist unser Berufsstolz.

"Clevere Ideen helfen das Kundenbudget einzuhalten"

Unser Ziel ist immer mit speziellen Vorschlagsvarianten dem bestehenden Finanzplan des Kunden Rechnung zu tragen und trotzdem optimale Lösungen zu erbringen. Clevere Ideen und geschickt koordinierte Arbeitsabläufe helfen oft, das Kunden Budget einzuhalten. Nie darf dabei aber die Qualität auf Kosten des Preises vernachlässigt werden.

"Neues wird nur in Kombination mit Qualität eingeführt"

Meine Mitarbeiter und ich besuchen regelmäßig inner- und ausserbetriebliche Schulungen. Die Palette von Materialien und Arbeitstechniken wird immer breiter. Alles muss vorgestellt und geprüft werden, denn Neues fließt bei uns nur in Kombination mit Qualität in den Betrieb ein. Unser Fachwissen ist somit stets auf dem neusten Stand und Bewährtes wird sofort eingeführt. Davon profitieren auch die beiden Lehrlinge, die wir zur Zeit ausbilden.

"Meine tägliche Kontrolle auf den Baustellen garantiert die Einhaltung von Kosten- und Terminplan"

Nach 7 Jahren theoretischer- und 13 Jahren praktischer Ausbildung kenne ich alle Zusammenhänge eines Bauprojektes. Die Koordination mit den restlichen Handwerksbetrieben erstelle ich unseren Kosten- und Terminplan. Jede Baustelle kontrolliere ich täglich. Wo nötig leite ich sofort korrigierende Maßnahmen ein, damit der Kosten- und Terminplan nicht überzogen wird..
Leere Versprechungen gibt es bei uns nicht!